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02.11.2017 01:57
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Superadmin
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Code:
Dateiname: csgo_esl_serverconfig.zip
Link: https://play.eslgaming.com/download/26251762/
" rel="nofollow">https://play.eslgaming.com/download/26251762/[/c]
Lol... echt jetzt... des Geraffel hab ich schon am laufen...
Also die Maps waren eigentlich noch nie das Problem weil ihr euch die aussuchen konntet... aus dem gesamten Pool soweit ich weis. Hauptsache ihr seit euch einig. Andere Frage...
https://play.eslgaming.com/counterstrike/csgo/csgo/open/ladder-5on5-europe/
Das ist die aktuelle ESL-Vorgabe, richtig?
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02.11.2017 12:11
Fox
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Zitat:
Code:
Dateiname: csgo_esl_serverconfig.zip
Link: https://play.eslgaming.com/download/26251762/
" rel="nofollow">https://play.eslgaming.com/download/26251762/[/c]
Lol... echt jetzt... des Geraffel hab ich schon am laufen...
Sicher? Den das ist die aktuelle von 2016 auch wenn da oben irgendwas mit 2012 steht. Soweit ich mitbekommen hab hat letztes jahr der Bombtimer nicht gestimmt und war auf 35sec statt aktuell 40sec eingestellt. Kannst du ja einfach vergleichen und schauen ob der stimmt, dann wird das schon passen
Zitat:
Ich glaube eigentlich eher diese hier:
https://play.eslgaming.com/counterstrike/csgo/csgo/major/league/winter-2017/
mfg
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02.11.2017 12:44
Crenox
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Also der aktuelle Valve Active Duty Map-Pool ist folgender:
de_mirage, de_cache, de_inferno, de_overpass, de_cobblestone, de_train, de_nuke.
Also im Endeffekt das selbe wie Fox schon gepostet hat.
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02.11.2017 23:53
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Superadmin
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Sicher? Den das ist die aktuelle von 2016 auch wenn da oben irgendwas mit 2012 steht.
Danke, guter Hinweis. Meins glaub ich is schon älter als 2 Jahre... aber das ist das geringste Problem.
Btw.. die Maps unten stehen so seit x Lans im Mapvote drin. Das sind ja genau die von euch genannten, oder? Abgesehen von den Aim-Maps für 2on2
Code:
"name" "mg_syncomp"
"maps"
{
"de_cbble" ""
"de_inferno" ""
"de_cache" ""
"de_dust2" ""
"de_mirage" ""
"de_nuke" ""
"de_overpass" ""
"de_train" ""
}
Boa geht mir die Config von CSGO auf die Nerven. Das war früher alles so schön einfach und klar. Jetzt läuft eigentlich nichts mehr ohne Inet, diese sch*** Workshopmaps kann man nicht so einfach mit anderen mischen oder offline installieren... alles nur unnötig nervig.
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03.11.2017 17:50
Geändert: 3x
03.11.2017 17:56
Crenox
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stimmt, der CS:GO Server wünscht ne ständige Verbindung zu Valve :x.
Also das sind die korrekten Maps ja, ich kann mich aber erinnern das es oft nicht möglich war die richtige map im Vote auszuwählen. Hmm, vllt ist das aber auch schon zwei Jahre her... xD.
Es gibt neben den Mappool noch zwei Dateien: "maplist.txt" und evt. auch noch "mapcycle.txt".
Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, aber könnte sein das der Inhalt zum Voten gar nicht aus dem "mg_syncomp" mappool gezogen wird.
Gruß crenox-
Edit: Kann sein das ich mich Irre und die txt's sind nur für Sourcemod oder ähnliches.
Code:
https://developer.valvesoftware.com/wiki/Counter-Strike:_Global_Offensive_Dedicated_Servers#Maps
Maps
The game no longer uses maplist.txt files and the maps you play are now controlled by map groups. A server must be started with a mapgroup or workshop_collection or maps will not cycle correctly. See the included gamemodes_server.txt.example file for an example mapgroup.
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05.11.2017 23:16
Geändert: 1x
05.11.2017 23:16
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Superadmin
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Zitat:
...das es oft nicht möglich war die richtige map im Vote auszuwählen. Hmm, vllt ist das aber auch schon zwei Jahre her... xD.
Jep.. letztes Jahr gings schon wieder. Das Jahr davor mussten wir via HLSW einstellen, war aber nicht das Problem. Mittlerweile hab ich auch rausgefunden wo der Fehler lag.. die "original" .example Datei war fehlerhaft... eine Klammer zu viel. Zum kotzen sowas.
Zitat:
Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, aber könnte sein das der Inhalt zum Voten gar nicht aus dem "mg_syncomp" mappool gezogen wird.
Doch, das funzt so.. sofern man keine Workshopmaps nutz. Dafür geht unsere motd.txt nicht mehr... AGHHRR... geht mir der sch*** aufn Wecker.
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